Die Wahlen sind durch – Zeit für mehr Privates

Herzlichen Dank an alle Oberdorfer, die meinen Namen auf den Wahlzettel geschrieben haben. Herzlichen Dank auch allen Nidwaldnerinnen und Nidwaldner die die FDP gewählt haben. Die Wahlen waren ein voller Erfolg und ich freue mich, ab Juli die 2. Legislatur in Angriff zu nehmen.

Schon gewählt?

Am 4. März sind die Wahlen. Hast Du schon gewählt? Falls nicht, hier meine Wahlempfehlung:

Regierungsrat: Alfred Bossard, Niklaus Reinhard und Joe Christen

Landrat: Werft bitte die Liste 7 der FDP.Die Liberalen ein.

Herzlichen Dank.

Am Sonntag Abend ab 20:00 lassen wir im Restaurant Schützenhaus den Wahltag bei einem guten Glas Wein ausklingen. Ich würde mich freuen, auch Dich begrüssen zu können.

Auch in der Politik braucht es Ausdauer und Kondition

Sowohl die Arbeit in den Kommissionen wie auch in Fraktion und im Landrat selber brauchen manchmal Ausdauer und Kondition. Zum Glück bleibt auch während den Wahlen zwischendurch ein bisschen Zeit um sich Fit zu halten.  Als Ausgleich zu all den Stunden am Bürotisch gehe ich deshalb gerne Joggen – wir sind ja in der glücklichen Lage, dass wir ein richtiges „Jogging-Paradies“ direkt vor der Haustür haben.